Seit dem 15.01.2003 pflegt unser Webteam diese Seite. Besuche bisher 170789

   

Unsere Homepage wird seit dem 15.01.2003 von unserem Webteam regelmäßig bearbeitet. Sie sind unser Webseiten Counter. Besucher. Herzlich willkommen!
 

   

Am 21.04.2015 fand für die Jahrgänge 5 bis 7 ein Sponsorenlauf am Decksteiner Weihe stattr. Dort gab es drei Stationen, jede Station war ein Kilometer. Für jeden Kilometer gab es einen Sponsor, der sich vorher für einen bestimmten Betrag gemeldet hat. Wir sind auf das Endergebnis sehr gespannt. Gewonnen haben in jedem Fall der Tatort e.V. und unsere Schule.

Die Schüler hatten sehr viel Spaß und sind überraschend viel gelaufen. In der Gruppe und mit viel Sonne machte es doch mehr Spaß.

Die Zehner saßen an den Stationen und haben die Laufkarten abgestempelt, damit auch alles gut notiert wurde. Und die, die nicht gelaufen sind oder eine Pause gemacht haben, haben miteinander gespielt und viel Spaß gehabt. Für das leibliche Wohl gab es leckere und frische Würstchen vom Grill.

Sponsorenlauf1.jpgrSponsorenlauf8


Sponsorenlauf5Sponsorenlauf6

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Großer Griechenmarkt 76, 50676 Köln, Tel.: 0221 9215830